Hundefriseur (Groomer) Daniela Braun in München - Hundepflege München

Direkt zum Seiteninhalt
Über Mich
Mein Name ist Daniela Braun, Jahrgang 1973. Es war schon immer mein größter Traum, die Liebe zu Hunden mit meinem Beruf zu verbinden. Daher entschloss ich mich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im August 2014 habe ich meine Ausbildung zur Groomerin/Hundefriseur im Hundesalon München absolviert.
Im Februar 2015 besuchte ich ein Seminar bei dem italenischen Stargroomer Fabrizio Di Giallorenzo.
Anfang November 2017 habe ich wieder bei einem großartigem Stargroomer Feruccio Soave an einem Seminar teilgenommen. Ich konnte mir bei den beiden einige sehr spezielle Fertigkeiten und Handlings ansehen und aneignen.
Ob Rasse, Mischling, klein, groß, krank oder alt, durch meine Ausbildung kann ich auf jeden Hund speziell eingehen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Ihr Hund sich bei mir im Hundesalon wohl fühlt.
Ehrenamtlich bin ich bereits mehrere Jahre im Tierschutz aktiv und habe von dort 3 liebenswerte Hunde, die bei mir ein sorgenfreies Leben führen.
Groomerin Daniela Braun in München
Zurück zum Seiteninhalt